Dominik Rottler (Rotti)
Ein absolutes Highlight in der Erlanger Musikszene. Ob durch die Band d´Groove, Acoustilicious oder als Solokünstler ist Stimmung und erstklassige Musik garantiert.
HOLM
Ob alte Klassiker im Stile "CCR", Schlagerrunden alá Wolfgang Petry oder auch aktuelle Charthits von "Ich und Ich", "Sportfreunde Stiller" oder "Limp Biskit" sind immer an Bord. Der Mix macht´s.
Josef Kamm
Josef ist ein Entertainer. Was in seinem Programm aufgenommen wird, hat Hand und Fuß. Bei ihm bekommen Sie ausschließlich erstklassige Unterhaltung und eine große Wandlungsfähigkeit.
Ob Folk, Country,moderene Volksmusik,Rock, Pop, Schlager, Oldies oder die aktuellen Charts, versorgt Josef Sie mit Hits zum mitsingen, tanzen und feiern.
Harry Neubauer
Harry beeindruckt durch sein überzeugendes, professionelles Entertainment das mitreißende Showprogramm und die musikalische Vielfältigkeit. Vor allem überzeugt er durch Authentizität und unbändige Spielfreude, die jedes Publikum – ob jung oder alt – begeistert und den Funken überspringen lässt.
Tim Brown
Tim Brown, einer der bekanntesten Kneipenmusiker unserer Region ist wieder einmal am Start. Mit im Gepäck hat er neben ansteckend guter Laune immer ein schier unerschöpliches Musik-Repertoire aus den Bereichen Oldies, Rock, Pop bis hin zu den neuesten Hits.
Pete Sunrise
Ob Schlager und Oldies, Volksmusik, NDW, POP oder Rock, ich singe und spiele praktisch alles... in mehreren Sprachen.
Dennis Löwen
Dennis Löwen ist ein 21-jähriger Singer Songwriter und Covermusiker aus Erlangen. Er spielt Gitarre seit er 13 Jahre ist und schrieb seinen ersten Song schon mit 14 Jahren. Seine Songs decken ein weites Spektrum von Balladen bis zu Pop-Rock Nummern ab, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache. Außerdem covert er bekannte Songs aus dem Pop-Rock Genre und überrascht mit einer außergewöhnlichen Stimme.
Tony Barkham
„Singer, Songwriter ... und ein fantasticher Gitarrist dazu. Tony Barkham’s musikalische Bandbreite ist unglaublich. Neben eigenen Stücken interpretiert er Hits aus den 60er Jahren bis heute und scheut dabei vor keinem genre zurück. Ob Reggae, Blues, jazz, Pop, Rock: Wenn es dazu beiträgt einem Abend unterhaltsamer zu machen, dann spielt er es.“

Anrufen

E-Mail

Anfahrt